Herstellung von
Messingmodellen
in H0
Umbauten

2 <> 3 Leiter
Digital Umbauten
Motorenumbauten
Reparaturen



24 / 63540
über uns

Stand 12.9.2018






Ab Montag 17. September bin ich jeweils nur noch von Dienstag bis Donnerstag in Lengnau erreichbar unter der gewohnten Telefonnummer 032 653 80 45.

Das Faxgerät hat frühzeitig seinen Dienst quittiert und wird nicht mehr ersetzt.

Per Mail bin ich nach wie vor erreichbar auch Montag und Freitag. Die beiden vorgenannten Tage brauche ich um in Ruhe am BLS Triebzug arbeiten zu können. Diese  Arbeiten werden an meinem neuen Wohn-und Arbeitsort im Berner Oberland erledigt.

Ab Ende Februar 2019 bin ich dann nur noch in Hondrich bei Spiez unter einer neuen Telefonnummer (Handy) erreichbar. Der Standort Lengnau wird aufgegeben.  Genaue Adresse und neue Telefonnummer werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


Weitere Infos folgen im Laufe der Zeit.

Martin Renfer